Ps3 mit Scart kabel

Diskutiere Ps3 mit Scart kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hei leute, Ich hab ein problem unszwar ich keine meine ps3 fat mit nem scart kabel an meinem fernseher verbinden ich bin schon auf dem knopf...
  • Ps3 mit Scart kabel Beitrag #1
C

Ceem10

Gast
Hei leute,

Ich hab ein problem unszwar ich keine meine ps3 fat mit nem scart kabel an meinem fernseher verbinden ich bin schon auf dem knopf draufgeblieben bis es 2 mal piepst aber mit meiner super slim klappt alles??

Thema:

Ps3 mit Scart kabel

Ps3 mit Scart kabel - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben