PS3 Laufwerk wechseln?

Diskutiere PS3 Laufwerk wechseln? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, Hab ne kurze Frage: und zwar hat meine PS3 ein YLOD Problem. Jetzt habe ich mir gedacht ich kaufe mir eine ps mit defekten Laufwerk und baue...
  • PS3 Laufwerk wechseln? Beitrag #1
R

Rührei

Gast
Hey,
Hab ne kurze Frage: und zwar hat meine PS3 ein YLOD Problem. Jetzt habe ich mir gedacht ich kaufe mir eine ps mit defekten Laufwerk und baue das Laufwerk aus meiner kaputten in die weniger "kaputte".
Auf was muss ich dabei achten? Sind alle Laufwerke untereinander kompatibel?
Danke für eure Hilfe!

• PS3 Laufwerk wechseln? Beitrag #2
AW: Ps3 Laufwerk wechseln?

Musst auf den Laufwerkstyp achten, am besten eine Konsole mit der selben Typennummer holen.
Je nachdem welches Modell, auch die Laufwerksplatine mit austauschen.

Thema:

PS3 Laufwerk wechseln?

PS3 Laufwerk wechseln? - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

• Tyronrah

Neueste Beiträge

Oben