Zombie-Ranking

Diskutiere Zombie-Ranking im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey Leute ich mache nächstes Wochenende ein neuen PSN Acc und will mit einem Kumpel vom Knochen zur Shotgun kommen. Ist das (mal abgesehen von der...
  • Zombie-Ranking Beitrag #1
E

Erkenbrand

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich mache nächstes Wochenende ein neuen PSN Acc und will mit einem Kumpel vom Knochen zur Shotgun kommen.
Ist das (mal abgesehen von der K/D) in zwei Tagen möglich oder bin ich noch auf die Aktivitätsstriche angewiesen um aufzusteigen?

Thema:

Zombie-Ranking

Zombie-Ranking - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben