Online-Daten auf neuen Acc übertragen

Diskutiere Online-Daten auf neuen Acc übertragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Playstation-Freunde Bald kommt bei mir die PS4 ins Haus und ich brauche dringend einen neuen PSN-Namen. :) Ich weiss, dass man den Namen...
  • Online-Daten auf neuen Acc übertragen Beitrag #1
G

GreatGi

Gast
Hallo Playstation-Freunde

Bald kommt bei mir die PS4 ins Haus und ich brauche dringend einen neuen PSN-Namen. :) Ich weiss, dass man den Namen nicht ändern kann, deshalb werde ich einen neuen Account erstellen und habe ein paar Fragen:

Ist es möglich, die Spielfortschritte auf den neuen Account zu kopieren?

Ist es möglich, die Fortschritte von GTA 5 ONLINE (Rang) auf den neuen Account zu übernehmen? Also dass ich mit dem selben Online-Rang, aber mit neuem Namen spielen kann?

Vielen Dank für eure Antworten!

Thema:

Online-Daten auf neuen Acc übertragen

Online-Daten auf neuen Acc übertragen - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Ein Freund hat mir seine Daten gegeben, gefahren für mich?: Hallo, ich habe mal ein kleines Anliegen. Ein Freund von mit hat mir seine PlayStation-Daten gegeben und meinte, dass ich dann seine Spiele...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben