Online-Daten auf neuen Acc übertragen

Diskutiere Online-Daten auf neuen Acc übertragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Playstation-Freunde Bald kommt bei mir die PS4 ins Haus und ich brauche dringend einen neuen PSN-Namen. :) Ich weiss, dass man den Namen...
  • Online-Daten auf neuen Acc übertragen Beitrag #1
G

GreatGi

Gast
Hallo Playstation-Freunde

Bald kommt bei mir die PS4 ins Haus und ich brauche dringend einen neuen PSN-Namen. :) Ich weiss, dass man den Namen nicht ändern kann, deshalb werde ich einen neuen Account erstellen und habe ein paar Fragen:

Ist es möglich, die Spielfortschritte auf den neuen Account zu kopieren?

Ist es möglich, die Fortschritte von GTA 5 ONLINE (Rang) auf den neuen Account zu übernehmen? Also dass ich mit dem selben Online-Rang, aber mit neuem Namen spielen kann?

Vielen Dank für eure Antworten!

Thema:

Online-Daten auf neuen Acc übertragen

Online-Daten auf neuen Acc übertragen - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben