Zocker Kollegen gesucht

Diskutiere Zocker Kollegen gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi bin neu in ps3 forum bin 27 habe von mein großen bruder die ps3 bekomm und suche spieler die mit mir Destiny, Diablo,Sniper elite cod bo2 und...
  • Zocker Kollegen gesucht Beitrag #1
W

Wolfsgott

Punkte Reaktionen
0
hi bin neu in ps3 forum bin 27 habe von mein großen bruder die ps3 bekomm und suche spieler die mit mir Destiny, Diablo,Sniper elite cod bo2 und ghost zocken, headset is vohranden habe noch nicht alle spiele angezockt momentan zocke ich aktive Destiny und sniper elite 3
wer lust hat paar runden mit mir zu suchten meldet euch, ach ja mind 18j soltet ihr sein

Psn DerWolfsgot

Thema:

Zocker Kollegen gesucht

Zocker Kollegen gesucht - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
HHallstars suchen Spieler für Fifa 17 ProClub: Moin Moin, Wir sind ein neu aufgestellter Verein und sind auf der Suche nach talentierten und motivierten Spielern. Ziel ist es einfach ein paar...
Suche Spieler für entspanntes Gemeinschaftszocken: Hallo Freunde des zockens, suche Leute zum gemeinsamen Zocken diverser Spiele. Für eine bessere Verständigung wäre es wünschenswert wenn du die...
Gamer zum gemeinsamen zocken gesucht!: Hallöchen erstmal! Da ich ab und an gerne an der PS4 sitze, würde ich mich über Spieler Kontakte freuen die Lust und Zeit haben ab und an...
Oben