PS3 Fat erkennt trotz neuem Laufwerk keine DISCS

Diskutiere PS3 Fat erkennt trotz neuem Laufwerk keine DISCS im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Freunde, meine Ps3 hat durch einen Ylod den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich mir eine andere Ps3 ersteigert, angeblich mit defektem...
  • PS3 Fat erkennt trotz neuem Laufwerk keine DISCS Beitrag #1
D

Davidoff213

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

meine Ps3 hat durch einen Ylod den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich mir eine andere Ps3 ersteigert, angeblich mit defektem Laufwerk!
Mein Ziel war es mein altes Laufwerk in die neu ersteigerte einzubauen.
Habe alles mögliche probiert, beim Tausch natürlich auch die Platine am Laufwerk mitgewechselt und sämtliche Reboots bis hin zur Formatierung der Festplatte.

Jedoch alles ohne Erfolg!

Die Disc wird eingezogen und spielt auch ab (dreht sich) jedoch zeigt mir die Playsi bei keiner einzigen Disc irgendwas an.

Danke schon mal im voraus ;)

Thema:

PS3 Fat erkennt trotz neuem Laufwerk keine DISCS

PS3 Fat erkennt trotz neuem Laufwerk keine DISCS - Ähnliche Themen

PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen, also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...
PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser...
Laufwerk mit Macken in einer Fat Lady: Hallo zusammen, ich hoffe ich werde hier nicht gleich gesteinigt, aber ich habe den ganzen Tag damit verbracht mein Laufwerk immer wieder auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben