PS3 Fat Netzteil summt nach dem ausschalten

Diskutiere PS3 Fat Netzteil summt nach dem ausschalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Freunde, wenn die Ps3 kurz lief und ich sie dann ausschalte summt das Netzteil (das Ding neben dem Laufwerk) hat vll jemand ne Ahnung...
  • PS3 Fat Netzteil summt nach dem ausschalten Beitrag #1
D

Davidoff213

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

wenn die Ps3 kurz lief und ich sie dann ausschalte summt das Netzteil (das Ding neben dem Laufwerk) hat vll jemand ne Ahnung warum?
Übrigens habe ich
das Netzteil von meiner alten in die neue gewechselt und siehe da, das Teil summt genauso!

Merci =)

Thema:

PS3 Fat Netzteil summt nach dem ausschalten

PS3 Fat Netzteil summt nach dem ausschalten - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• Tyronrah

Neueste Beiträge

Oben