Move funktioniert nicht

Diskutiere Move funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe das Playstation Move mit dem Spiel „Das Buch derZaubertränke“. Ich habe schon öfters versucht, das Spiel zu spielen, aberimmer...
  • Move funktioniert nicht Beitrag #1
A

Athanata

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe das Playstation Move mit dem Spiel „Das Buch derZaubertränke“. Ich habe schon öfters versucht, das Spiel zu spielen, aberimmer wenn es an das Kalibrieren von dem Controller geht, funktioniert esnicht, weil es angeblich zu dunkel ist, dabei ist es hell genug und die Fensterhab ich auch verdunkelt, damit kein Sonnenlicht hereinkommt. Wenn ich aber die Kamera im Playstationmenü kalibriere, dannfunktioniert es.Kann mir einer helfen?

• Move funktioniert nicht Beitrag #2
Du bekommst die Meldung, dass es zu dunkel ist und hast die Fenster verdunkelt, damit kein Licht reinkommt??

• Move funktioniert nicht Beitrag #3
ja, aber ich hab noch genug anderes licht an, es wird ja gesagt, dass man kein Sonnenlicht benutzen soll

Thema:

Move funktioniert nicht

Move funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten?: Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten PS3 Move. Und ich habe gelesen, dass ich die Move-Controller der PS3 auch für Move auf meiner PS4 Pro...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte. Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...
Nach Reinigung von PS4 funktioniert das Laufwerk und die Tasten nicht mehr: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen. Habe meine PS4 zerlegt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen und den Lüfter gereinigt. Alles...
Neuer Move Controller funktioniert nicht richtig: Hallo. habe mir einen Twin-Pack neuer Move-Controller gekauft. Einer davon scheint so seine Macken zu haben, aber leider nur manchmal. Will ich...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben