Suche Spieler für CoD Ghosts

Diskutiere Suche Spieler für CoD Ghosts im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich suche jemand der mit mir CoD Ghosts spielt :) Leider hab ich das spiel noch nicht allzu lang und meine Kumpels haben das Spiel...
  • Suche Spieler für CoD Ghosts Beitrag #1
C

Crsy

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich suche jemand der mit mir CoD Ghosts spielt :)
Leider hab ich das spiel noch nicht allzu lang und meine Kumpels haben das Spiel nicht, deswegen frag ich jetzt einfach mal hier nach.
Zur Information:
-Ich bin erst Prestige 0 Level 24
-16 Jahre alt
-Hab ein Headset ;)

PSN: Chrissy_yo_XD

Thema:

Suche Spieler für CoD Ghosts

Suche Spieler für CoD Ghosts - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben