Suche Mitspieler für Call of Duty: Black Ops

Diskutiere Suche Mitspieler für Call of Duty: Black Ops im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, mein Name ist Gina und ich suche nette Mitspieler. Hab auch Skype. Suche aber vorallem für heute Abend(so ab 19 Uhr) Leute und meistens am...
  • Suche Mitspieler für Call of Duty: Black Ops Beitrag #1
G

GinaXYZ

Punkte Reaktionen
1
Hi, mein Name ist Gina und ich suche nette Mitspieler. Hab auch Skype.
Suche aber vorallem für heute Abend(so ab 19 Uhr) Leute und meistens am Wochenende mit ein paar Freunden. Also wenn ihr mich adden möchtet
psn: gina122
Ich bin übrigens 19

• Suche Mitspieler für Call of Duty: Black Ops Beitrag #2
Fang auch wiedeeer mit Bo1 an,

adde mich: ShizophreneKatze
Bin ziemlich gut, supporte dich dannö

Thema:

Suche Mitspieler für Call of Duty: Black Ops

Suche Mitspieler für Call of Duty: Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Oben