Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mitspieler für Call of Duty: Black Ops
Diskutiere Suche Mitspieler für Call of Duty: Black Ops im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, mein Name ist Gina und ich suche nette Mitspieler. Hab auch Skype.
Suche aber vorallem für heute Abend(so ab 19 Uhr) Leute und meistens am...
Suche Mitspieler für Call of Duty: Black Ops Beitrag #1
G
GinaXYZ
Punkte Reaktionen
1
Hi, mein Name ist Gina und ich suche nette Mitspieler. Hab auch Skype.
Suche aber vorallem für heute Abend(so ab 19 Uhr) Leute und meistens am Wochenende mit ein paar Freunden. Also wenn ihr mich adden möchtet
psn: gina122
Ich bin übrigens 19
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mit zocker gesucht: Hey leude^^,
Also da ich weiblich bin habe ich bezüglich der Playstation kaum freunde.. Ich bin 20 an meinen freien tagen spiele ich meist abends...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...