BF4 SQUAD LEUTZ gesucht um andere episch zu zerbersten! mit Taktik! und Teamplay!!

Diskutiere BF4 SQUAD LEUTZ gesucht um andere episch zu zerbersten! mit Taktik! und Teamplay!! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ja titel sagt alles ne, ich suche leute für Bf4 die in nem squad spielen und gut auf befehle hören. :)
  • BF4 SQUAD LEUTZ gesucht um andere episch zu zerbersten! mit Taktik! und Teamplay!! Beitrag #1
Sharingan

Sharingan

Punkte Reaktionen
9
Ja titel sagt alles ne, ich suche leute für Bf4 die in nem squad spielen und gut auf befehle hören. :)

Thema:

BF4 SQUAD LEUTZ gesucht um andere episch zu zerbersten! mit Taktik! und Teamplay!!

BF4 SQUAD LEUTZ gesucht um andere episch zu zerbersten! mit Taktik! und Teamplay!! - Ähnliche Themen

Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen. Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Oben