This is Vegas nicht eingestellt

Diskutiere This is Vegas nicht eingestellt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Miteinander, für alle, die das Gerücht mitbekommen haben, dass die Entwicklung des Spiels This is Vegas eingestellt wurde, gibt es heute...
  • This is Vegas nicht eingestellt Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hallo Miteinander,

für alle, die das Gerücht mitbekommen haben, dass die Entwicklung des Spiels This is Vegas eingestellt wurde, gibt es heute gute Neuigkeiten. Es hat sich Warner zu Wort gemeldet und dementiert dieses Gerücht.

Zitat:
This is Vegas has not been cancelled....The game is currently in production.

• This is Vegas nicht eingestellt Beitrag #2
Na Gott sei Dank, habs gerade auf ner österreichischen Seite endeckt und fand die Beschreibung eigentlich nich schlecht. Termin is wahrscheinlich noch nichts bekannt oder?

• This is Vegas nicht eingestellt Beitrag #3
Nö, bei amazon.de steht auch immer noch nichts Konkretes.

• This is Vegas nicht eingestellt Beitrag #4
der erste trailer dazu is doch schon vor ein paar jahren rausgekommen oder?
das is ja mal lustig dass die da so lang brauchen.
aber sah damals schon recht gut aus, obwohl es nicht so viel info preisgab

Thema:

This is Vegas nicht eingestellt

This is Vegas nicht eingestellt - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Uncharted 3: Details zum Patch 1.13: Es sind erste Informationen zum Uncharted 3-Patch der Version 1.13 bekannt, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Erscheinen soll der...
This is Vegas eingestellt!: Tut mir leid leute ich weiss wir haben schon n fred zu dem spiel aber ich hab ihn echt nicht mehr gefunden..... So nun sieht es wohl so aus als...
FAQ zum PSN ausfall: PSN/Qriocity Network Outage FAQs1. When did the PSN/Qriocity become unavailable? PSN/Qriocity services have not been available since April 20 (US...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben