Skylanders Giants startet nicht

Diskutiere Skylanders Giants startet nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich bin neu hier und wie es meistens so ist Meldet man sich erst in einem Forum an wenn etwas nicht Funktioniert. Ich hoffe Ihr nehmt mir...
  • Skylanders Giants startet nicht Beitrag #1
D

Dragonh3art75

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und wie es meistens so ist Meldet man sich erst in einem Forum an wenn etwas nicht Funktioniert. Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel.

Mein Problem.
Ich habe mir eine gebrauchte PS3 gekauft eigentlich wollte ich diese zum BR schauen benutzen.
Allerdings habe ich dann Skylanders gesehen und mir gedacht das ist genau das richtige für meinen Sohn.

Also, Skylanders Spyroßs Adventure und Giants Orginal/Neu Verpackt und nicht geöffnet gekauft.
Spyro funktioniert sofort und mein kleiner und ich hatten schon Spaß. Jetzt wollte ich mal Giants testen und naja da geht nichts.

Ich lege die BR ins Laufwerk wo diese auch erkannt wird. Ich starte das Spiel die BR fängt an zu laden dan kommt so ein ich würde schrabben dazu sagen kein lautes knacken und der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich die BR raus nehme kommt die ganz normal PS3 oberfläche.

Hat das schon einmal wer gehabt. Ich habe alle Updates drauf gehauen die gehen FW auf 4.65.

THX
Dragonh3art

• Skylanders Giants startet nicht Beitrag #2
So jetzt habe ich den Fehler gefunden allerdings fehlt mir noch immer eine Lösung und jetzt wierd es ganz Lustig glaube ich.

Mein Fernseher erkennt die PS3 über HDMI es Laufen Spiele wie COD,Fifa und Skylander 1 aner lege ich Skylander 2 also Giant rein erkennt mein Fernseher die PS3 nicht mehr.

Gehe ich mit den gleichen Komponenten an ein neueres Gerät (ca.4 Jahre alt) im Schlafzimmer geht alles ohne Probleme.

Gehe ich wieder an den alten (ca.10 Jahre) funktioniert es nicht gehe ich über den alten Scart eingang habe ich das Bild von Giants aber keinen Ton.

Kann ich irgendwo die Auflösung für Spiele runter stellen ? Ich glaueb Giant hat HD oder so etwas der alte Fernseher hat gerade mal HD Ready.

Für Tipps wäre ich echt dankbar.

Achja um dieses festzustellen habe ich mir eine zweite PS3 und da Spiel zwei mal gekauft.

MfG
Dragonh3art

OK Fehler gefunden glaube ich. Ich habe die Auflösung von 1080 auf 720 runter gestzt und siehe da Giant läuft.

Ist vielleicht interessant für Leute die das selbe Problem haben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skylanders Giants startet nicht

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben