Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech G27
Diskutiere Logitech G27 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich möchte mir eine gebrauchte logitech g27 kaufen.Leider hat der Verkäufer keine Unterlagen mehr und möchte es an meine PS3...
Logitech G27 Beitrag #1
H
Herbi
Gast
Hallo, ich möchte mir eine gebrauchte logitech g27 kaufen.Leider hat der Verkäufer keine Unterlagen mehr und möchte es an meine PS3 anschließen.Meine Frage, was brauche ich zum installieren,wer kann mir helfen.Brauche ich ein CD oder reichen die Kabel zum Verbinden.
Danke schon mal.
Die Software liegt bei einem Neukauf in Form einer CD-ROM bei. Ist diese nicht vorhanden, bietet der Hersteller auf seiner Homepage die Möglichkeit die Software downzuloaden. Auch im www gibt es Treiber zum Downloaden.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen,
ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine beiden ps5 Controlller...