Fifa 15 Account bzw. Email wechseln (PS3)

Diskutiere Fifa 15 Account bzw. Email wechseln (PS3) im FIFA 15 Forum im Bereich F; Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem, mein Kolegge hatte meine Ps3 und hat darauf Fifa 15 Demo gespielt. Ich habe nun meine zurück und mir...
  • Fifa 15 Account bzw. Email wechseln (PS3) Beitrag #1
S

swezonk

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem, mein Kolegge hatte meine Ps3 und hat darauf Fifa 15 Demo gespielt.
Ich habe nun meine zurück und mir Fifa 15 Original gekauft, wenn ich das Spiel startet, kommt irgendwann, ob ich seine Emailadresse behalten will oder eine neue eintragen, dafür brauche ich das Passwort.
Er hat es angeblich nicht und Passwort zurück setzen klappt auch nicht, ich hoffe mir kann jemand helfen mein Problem zulösen.
mfg

Thema:

Fifa 15 Account bzw. Email wechseln (PS3)

Fifa 15 Account bzw. Email wechseln (PS3) - Ähnliche Themen

CE-30005-8 bei FIFA 15: Hallo, wir sind so langsam am verzweifeln... Zu Weihnachten haben wir eine PS4 gekauft. Im Bundle mit Fifa 15. Aufgrund der großen Probleme mit...
PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo, ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
PSN Account auf PS3 aktiv aber Passwort vergessen / Wie Passwort ändern ?: Hi, ich habe ein Problem. Ich habe auf meiner PS3 einen älteren PSN Account. Darauf habe ich viele Spiele registriert als auch Playstation Plus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben