The Elder Scrolls 5/ The Empire

Diskutiere The Elder Scrolls 5/ The Empire im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es wäre wirklich der absolute Oberhammer wenn Bethesta wieder einen "The Elder Scrolls" Teil heraus bringen würde. Fallout 3 und Oblivion sind ja...
  • The Elder Scrolls 5/ The Empire Beitrag #1
pinteufel

pinteufel

Punkte Reaktionen
9
Es wäre wirklich der absolute Oberhammer wenn Bethesta wieder einen "The Elder Scrolls" Teil heraus bringen würde. Fallout 3 und Oblivion sind ja in der Gamerwelt eingeschlagen wie eine Bombe!!

Gibt es bald wieder einen neuen Teil von "The Elder Scrolls"??

Was meint ihr zu diesem Thema???

Zuletzt bearbeitet:
  • The Elder Scrolls 5/ The Empire Beitrag #2
Wäre wirklich toll, wenn es einen neuen Teil geben würde.
Aber wieso der Zusatz "The Empire" in der Überschrift?

mfg,

• The Elder Scrolls 5/ The Empire Beitrag #3
ich schreib einfach mal hier rein dann muss ich nicht extra einen neuen thread erstellen

also ich wollte mal fragen ob irgendwer aktuelle infos hat wann The Elder Scrolls 5 kommen soll war ja für frühstens 2010 angekündigt das wird ja aber dieses jahr nichts mehr

Thema:

The Elder Scrolls 5/ The Empire

The Elder Scrolls 5/ The Empire - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben