Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls 5/ The Empire
Diskutiere The Elder Scrolls 5/ The Empire im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es wäre wirklich der absolute Oberhammer wenn Bethesta wieder einen "The Elder Scrolls" Teil heraus bringen würde. Fallout 3 und Oblivion sind ja...
Es wäre wirklich der absolute Oberhammer wenn Bethesta wieder einen "The Elder Scrolls" Teil heraus bringen würde. Fallout 3 und Oblivion sind ja in der Gamerwelt eingeschlagen wie eine Bombe!!
Gibt es bald wieder einen neuen Teil von "The Elder Scrolls"??
Wäre wirklich toll, wenn es einen neuen Teil geben würde.
Aber wieso der Zusatz "The Empire" in der Überschrift?
mfg,
The Elder Scrolls 5/ The Empire Beitrag #3
B
Bret_Hart15
Punkte Reaktionen
1
ich schreib einfach mal hier rein dann muss ich nicht extra einen neuen thread erstellen
also ich wollte mal fragen ob irgendwer aktuelle infos hat wann The Elder Scrolls 5 kommen soll war ja für frühstens 2010 angekündigt das wird ja aber dieses jahr nichts mehr
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...