DLC Sniper Elite 3 nicht zu finden

Diskutiere DLC Sniper Elite 3 nicht zu finden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi , ich habe DLC´s von "Rettet Churchill" gekauft und geladen und zwar Teil 1+2. Nun wollte ich noch Teil 3 kaufen, finde den aber nur für PS4...
  • DLC Sniper Elite 3 nicht zu finden Beitrag #1
L

Luuvy

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

ich habe DLC´s von "Rettet Churchill" gekauft und geladen und zwar Teil 1+2. Nun wollte ich noch Teil 3 kaufen, finde den aber nur für PS4, was mir natürlich nix bringt. Angeblich steht Teil 3 seit dem 1.Oktober zur Verfügung, nur sehe/finde ich ihn nirgends!! Weiß jemand was dazu?

LG

Thema:

DLC Sniper Elite 3 nicht zu finden

DLC Sniper Elite 3 nicht zu finden - Ähnliche Themen

PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben