Uncharted of Duty oder doch lieber Call of Uncharted?

Diskutiere Uncharted of Duty oder doch lieber Call of Uncharted? im Uncharted: Drakes Schicksal Forum im Bereich U; Hallo liebe Gemeinde, meine Freundin besitzt seit knapp 4 Jahren eine PS3, ich hab mich mit der Konsole bis vor kurzem gar nicht befasst, da ich...
  • Uncharted of Duty oder doch lieber Call of Uncharted? Beitrag #1
R

reflaSh

Gast
Hallo liebe Gemeinde,

meine Freundin besitzt seit knapp 4 Jahren eine PS3, ich hab mich mit der Konsole bis vor kurzem gar nicht befasst, da ich lieber am PC spiele. Allerdings wollte ich schon immer Uncharted spielen und habs mir nun endlich gekauft und angefangen zu spielen.
Die Kapitel warn bisher recht interessant, das 4. allerdings (in dem ich gerade stecke) stößt mir sauer auf: Hier kommen ja nur noch Gegnerwellen und 2-3 Hüpfpassagen.
Und eigentlich ging ich davon aus ein Spiel wie Tomb Raider gekauft zu haben, aber das hier erinnert mich eher an Call of Duty.

Daher nun abschließend meine Frage:

Ist das 4. Kapitel eines der schießwütigsten? Oder sollte ich mich im weiteren Spielverlauf auf noch mehr solcher furchtbaren Ballereinlagen einstellen?

Grüße

Thema:

Uncharted of Duty oder doch lieber Call of Uncharted?

Uncharted of Duty oder doch lieber Call of Uncharted? - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Verkaufe CALL OF DUTY WW2: PS4: Heute PS4 Pro bundle gekauft. CALL OF DUTY WW2 PS4 dabei ich werde es nicht spielen. Wer möchte das haben? Preis: nach Absprache - wir werden uns...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben