Verbindung mit WLAN schlecht

Diskutiere Verbindung mit WLAN schlecht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , Ich habe eine PlayStation 3, welche mit WLAN verbunden ist die Signalstärke ist bei 100%. Der Router ist nur 2 Meter von der PlayStation...
  • Verbindung mit WLAN schlecht Beitrag #1
N

Nikstyle

Gast
Hallo ,
Ich habe eine PlayStation 3, welche mit WLAN verbunden ist die Signalstärke ist bei 100%. Der Router ist nur 2 Meter von der PlayStation entfernt. Ich kann mich trotzdem bei psn nicht anmelden und wenn ich es dann mal schaffe fliege ich bei gta online nach ein paar Minuten raus und werde auch von psn wieder abgemeldet. Woran liegt das ?

Thema:

Verbindung mit WLAN schlecht

Verbindung mit WLAN schlecht - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben