Suche Bo2 Clan [Snip/Tryhard]?

Diskutiere Suche Bo2 Clan [Snip/Tryhard]? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, mein Name ist Justin bin 14 Jahre alt und wohne in NRW. Ich suche einen Bo2 clan sniper oder tryharder ist mir relativ egal bin im...
  • Suche Bo2 Clan [Snip/Tryhard]? Beitrag #1
S

Skyhighx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
mein Name ist Justin bin 14 Jahre alt und wohne in NRW.
Ich suche einen Bo2 clan sniper oder tryharder ist mir relativ egal bin im beiden gut.
Ich habe zwar nur eine 1.01KD liegt aber daran das ich auch trickshotte.
Suche wenn möglich einen netten und aktiven Clan.
Meine lieblingswaffen:
-M27
-M8A1
-Ballista
-Dsr
-Scar-H
-An-49
-MP7

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Bo2 Clan [Snip/Tryhard]?

Suche Bo2 Clan [Snip/Tryhard]? - Ähnliche Themen

Suche mitspieler für ein Paar <{CooP Games} <Alter egal!>: Mitspieler gesucht - <{For Honor}> Alter egal!!!Hallo mein Name ist Justin und ich bin auf der Suche nach ein paar mitspielern auf der PS4 die mit...
BO2 aktiver Clan gesucht: Ich suche einen netten clan zum mitspielen =) Habe 5 tage spielzeit und eine K/D von 0.91 die sich von tag zu tag verbesstert :) ! Meine...
Suche Clan (BO2/PS3): Hey, ich suche einen aktiven Bo2 Clan:) Zu mir: - Ich habe über einer 2,00KD - Habe ein Headset - bin 15Jahre / weiblich - und war oft im Bereich...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben