Tasten drücken um Tess auf die wand zu helfen

Diskutiere Tasten drücken um Tess auf die wand zu helfen im The Last of Us Forum im Bereich T; Hallo ich wollte mal fragen welche tasten ich drücken muss um Tess auf die Wand zu helfen in Last of us
  • Tasten drücken um Tess auf die wand zu helfen Beitrag #1
U

uwe P

Gast
Hallo ich wollte mal fragen welche tasten ich drücken muss um Tess auf die Wand zu helfen in Last of us

Thema:

Tasten drücken um Tess auf die wand zu helfen

Tasten drücken um Tess auf die wand zu helfen - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben