Tasten drücken um Tess auf die wand zu helfen

Diskutiere Tasten drücken um Tess auf die wand zu helfen im The Last of Us Forum im Bereich T; Hallo ich wollte mal fragen welche tasten ich drücken muss um Tess auf die Wand zu helfen in Last of us
  • Tasten drücken um Tess auf die wand zu helfen Beitrag #1
U

uwe P

Gast
Hallo ich wollte mal fragen welche tasten ich drücken muss um Tess auf die Wand zu helfen in Last of us

Thema:

Tasten drücken um Tess auf die wand zu helfen

Tasten drücken um Tess auf die wand zu helfen - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben