Verkaufe Last of Us, GTA V, Resi 5 Gold & 6 für €60 (oder tausch)

Diskutiere Last of Us, GTA V, Resi 5 Gold & 6 für €60 (oder tausch) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Kollegen :cool: Ich verkaufe mein USK-18 Spiele, alle im beinahe Neuzustand mit originale Hülle & innere: Last Of Us: €25 Grand Theft Auto V...
  • Last of Us, GTA V, Resi 5 Gold & 6 für €60 (oder tausch) Beitrag #1
D

dhollplay

Punkte Reaktionen
9
Hi Kollegen :cool:

Ich verkaufe mein USK-18 Spiele, alle im beinahe Neuzustand mit originale Hülle & innere:

Last Of Us: €25
Grand Theft Auto V: €25
Resident Evil 5 Gold Edition & Resident Evil 6 als Doppelpack: €25

Alle 4 Spiele für Angebotspreis: €60

Gerne Berlin ausprobieren/abholen, ansonsten Versand kostet €4,10, oder versichert €7. Einzel DVD Versand ganz normal Briefpreis.

Tausch gegen Journey (gab's das als DVD?), Ico/Colossus, Catherine, Deadly Premonition Director's Cut.

Hi Mods,

auf mein Profil steht "ungeprüftes Mitglied" aber bin doch geprüft da wegen Ausweisprüfung ich ja für die USK-18 Marktplatz freigeschaltet bin.

Nur als Hinweis an Interessenten dann psp:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Last of Us, GTA V, Resi 5 Gold & 6 für €60 (oder tausch)

Last of Us, GTA V, Resi 5 Gold & 6 für €60 (oder tausch) - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe GTA V und The Last Of Us Remastered: Hey, verkaufe GTA V (Pegi Version, Inhalt aber identisch mit der deutschen USK-Version) und The Last of Us Remastered für die PS4.(USK-Version)...
Verkaufe 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw): 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw). Plus €6,90 DHL-Paket oder Berlin Abholung. Alle sehr gut...
Verkaufe Last Of Us, GTA V, Resi 5/6, MMA, Battlefield 3: Hi Kollegen. Biete meine 6 USK-18 PS3 Spiele an. CD's sind alle sauber und funzen perfekt. Kann dir über die Gültigkeit von Online-Play Codes...
Verkaufe The Evil Within, The Last of Us, Destiny und AC4:BF: Hallo wie der Titel bereits sagt verkaufe ich folgende Games (leider habe ich Killzone im Titel vergessen -.- wäre cool wenn das ein Mod...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben