Neue PS3 erkennt die Spielstände der alten PS3 nicht mehr!

Diskutiere Neue PS3 erkennt die Spielstände der alten PS3 nicht mehr! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. Ich habe Monate gebraucht um in Skyrim so richtig gut zu werden. Ich habe meine Spielstände auf eine USB-Stick kopiert und mir eine neue...
  • Neue PS3 erkennt die Spielstände der alten PS3 nicht mehr! Beitrag #1
T

Tommm1

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe Monate gebraucht um in Skyrim so richtig gut zu werden. Ich habe meine Spielstände auf eine USB-Stick kopiert und mir eine neue PS3 gekauft. Wenn ich nun meinen Spielstand laden möchte erscheint die Meldung: Diese Daten gehören einem anderen Benutzer, Trophähen werden nicht geladen und speichern ist nicht möglich. Was soll das? Wie bekomme ich meine Spielstände?? Daaaaaaaaaanke!!!!!!!! Lg Sinson

Thema:

Neue PS3 erkennt die Spielstände der alten PS3 nicht mehr!

Neue PS3 erkennt die Spielstände der alten PS3 nicht mehr! - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
Angelrute für die PS3: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir gebraucht 2 Rapala Angelruten gekauft. Leider schaffe ich es nicht diese mit meiner PS3 zu...
Systemuptade über USB Stick - Löschen sich die Spielstände?: Hallo, ich habe heute meine PS4 angemacht und es kam die Meldung, dass ich meine PS4 nicht starten kann, da ich ein Systemuptade der Version 6.02...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben