Neue PS3 erkennt die Spielstände der alten PS3 nicht mehr!

Diskutiere Neue PS3 erkennt die Spielstände der alten PS3 nicht mehr! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. Ich habe Monate gebraucht um in Skyrim so richtig gut zu werden. Ich habe meine Spielstände auf eine USB-Stick kopiert und mir eine neue...
  • Neue PS3 erkennt die Spielstände der alten PS3 nicht mehr! Beitrag #1
T

Tommm1

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe Monate gebraucht um in Skyrim so richtig gut zu werden. Ich habe meine Spielstände auf eine USB-Stick kopiert und mir eine neue PS3 gekauft. Wenn ich nun meinen Spielstand laden möchte erscheint die Meldung: Diese Daten gehören einem anderen Benutzer, Trophähen werden nicht geladen und speichern ist nicht möglich. Was soll das? Wie bekomme ich meine Spielstände?? Daaaaaaaaaanke!!!!!!!! Lg Sinson

Thema:

Neue PS3 erkennt die Spielstände der alten PS3 nicht mehr!

Neue PS3 erkennt die Spielstände der alten PS3 nicht mehr! - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
Angelrute für die PS3: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir gebraucht 2 Rapala Angelruten gekauft. Leider schaffe ich es nicht diese mit meiner PS3 zu...
Systemuptade über USB Stick - Löschen sich die Spielstände?: Hallo, ich habe heute meine PS4 angemacht und es kam die Meldung, dass ich meine PS4 nicht starten kann, da ich ein Systemuptade der Version 6.02...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben