Resident Evil 5: Suche Mitspieler

Diskutiere Resident Evil 5: Suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wundervollen guten Abend, ich suche einen Mitspieler für Resident Evil 5. Würde ganz gern die Story von neu anfangen, da sie mich fasziniert. Das...
  • Resident Evil 5: Suche Mitspieler Beitrag #1
N

N0SKILL

Punkte Reaktionen
0
Wundervollen guten Abend,
ich suche einen Mitspieler für Resident Evil 5.
Würde ganz gern die Story von neu anfangen, da sie mich fasziniert.
Das Spiel habe ich mehrmals durch und einige "unendliche" Waffen.
Wichtig wäre das derjenige ein Headset inklusive Ts3 besitzt, da ich das ganze ohne Sprachchat nur halb so schön finde.
Ts3 Server ist vorhanden.
Hoffe das sich jemand findet.

Liebe Grüße

//EDIT
Es geht hier übrigens um die Ps3, habe ich vergessen zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Resident Evil 5: Suche Mitspieler

Resident Evil 5: Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Resident Evil 5 PS3: Hallo zusammen, Suche für Resident Evil 5, ein vernünftigen Mitspieler. Headset von Vorteil. Freu mich über Zuschriften. Gruß
Resident Evil 5 Spieler gesucht: Hey suche für Resident Evil 5 noch ein Mitspieler
Resident Evil 5 ps4 Spieler suche: Suche für Resident Evil 5 noch ein Mitspieler
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben