Ps3 hängt sich auf

Diskutiere Ps3 hängt sich auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey Leute, also ich hab ein mega Problem. Ich kann meine ps3 starten und kann auf 2 von meinem 5 Konten öffnen. Allerdings 3 eben nicht. Sobald...
  • Ps3 hängt sich auf Beitrag #1
S

Soketex

Gast
hey Leute, also ich hab ein mega Problem. Ich kann meine ps3 starten und kann auf 2 von meinem 5 Konten öffnen. Allerdings 3 eben nicht. Sobald ich diese starten will hängt sich meine ps3 auf. Allerdings kann ich dann immer noch Spiele rausgeben lassen und auch andere rein geben. Nur steht das Bild eben still. Wenn ich ein anderes Konto benutze dann geht alles.
Woran kann das liegen?
Die 3 Konten die ich nicht öffnen kann sind die auf denen meine wichtigen Spielwaren sind?

Thema:

Ps3 hängt sich auf

Ps3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben