Resident Evil: Directors Cut deutscher PSN-Store

Diskutiere Resident Evil: Directors Cut deutscher PSN-Store im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Habe mir vor 3 Wochen die Resident Evil Teile 1,2,3 & CV aus dem deutschen Store geladen. Zocken wie in alten Zeiten! Um die Sache ein...
  • Resident Evil: Directors Cut deutscher PSN-Store Beitrag #1
L

lowlife

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe mir vor 3 Wochen die Resident Evil Teile 1,2,3 & CV aus dem deutschen Store geladen. Zocken wie in alten Zeiten! Um die Sache ein bisschen abzukürzen,hab ich mich dann entschlossen,nach einmaligen Durchspielen 100%-Saves zu laden. Bei 2&3 ging das ganz klasse,CV hab ich noch gar nicht getestet aber für den RE1 DC finde ich einfach kein kompatibles Savegame!? Welche Version des Spiels erhält man denn nun im deutschen Store? Vielleicht hat ja auch jemand nen Link zu nem passenden Savegame parat?

Danke schon mal im Voraus...;-)

Thema:

Resident Evil: Directors Cut deutscher PSN-Store

Resident Evil: Directors Cut deutscher PSN-Store - Ähnliche Themen

Verkaufe diverse Playstation - Titel u.a alte Resi-Teile: Hallo zusammen, da ich wieder auf PC umgestiegen bin, habe ich meine komplette Sammlung verkauft. Ein paar Titel bekomme ich bei eblöd aber nicht...
Frage zu Resident Evil im PSN: Hallo zusammen, ich habe noch keine PS3 würde mir aber sehr gerne eine zulegen, wenn folgendes möglich ist: Ich würde mir gerne alle 3 Resident...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Resident Evil: Directors Cut: Capcom gibt bekannt, dass der PlayStation-Klassiker Resident Evil: Directors Cut am 28.05.09 im amerikanischen PlayStation Network veröffentlicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben