Wie kann man BIN. Dateien ansehen?

Diskutiere Wie kann man BIN. Dateien ansehen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe mir die Wiederholungen von PES von meiner PS3 auf mein PC gemacht, wollte sie mir nun anschauen, geht aber nicht. Die Datei ist...
  • Wie kann man BIN. Dateien ansehen? Beitrag #1
T

tpm

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe mir die Wiederholungen von PES von meiner PS3 auf mein PC gemacht, wollte sie mir nun anschauen, geht aber nicht. Die Datei ist eine BIN. wie kann ich diese öffnen ?

Ciao

• Wie kann man BIN. Dateien ansehen? Beitrag #2
  • Wie kann man BIN. Dateien ansehen? Beitrag #3
AW: WIe kann man BIN. Dateien ansehen ?

hat das isobuster allgemein was mit .bin zu tun oder ist das für PES?
sorry meine englisch ist basic^^

• Wie kann man BIN. Dateien ansehen? Beitrag #4
Schau dir bitte bei google an was eine bin Datei ist.... Ich glaube es zwar zu wissen will dich aber nicht falsch informieren... Mit isobuster kannst du unterschiedliche Dateiformate öffnen ( ähnlich wie winrar bei gezippten Dateien) und anschauen, weiter verarbeiten usw.

Hoffe du kommst dann auch mit dem Endprodukt klar (wer weiß was aus der bin später wird)

Für den fall das ich hier gerade Mist geschrieben hab.

VERGISS DANN EINFACH ALLES WAS DU HIER VON MIR GELESEN HAST.

Grüße

Thema:

Wie kann man BIN. Dateien ansehen?

Wie kann man BIN. Dateien ansehen? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Ea play: Hallo, ich habe einen EA Play Account, dieser ist aktiv und bezahlt. Auf der Xbox one läuft dieser problemlos. Jetzt hab ich eine ps5 und schaffe...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben