Controller blinkt nur

Diskutiere Controller blinkt nur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute,hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen weißen und einen schwarzen controller,der Weiße ist ungefähr ein Jahr älter als der...
  • Controller blinkt nur Beitrag #1
M

Marco-92

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen weißen und einen schwarzen controller,der Weiße ist ungefähr ein Jahr älter als der Schwarze.

Da bei meinem weißen Controller die Rückseite des Gehäuses und der L knopf beschädigt ist,und bei meinem Schwarzen die vordere Seite des Gehäuses wollte ich die vordere weiße Abdeckung auf meinen schwarzen Controller machen.Hat auch alles super zusammen gepasst,wenn ich meinen Controller mit derm PS3 Kabel verbinde blinkt dieser zwar,aber irgendwie geht meine PS-taste nicht um den Controller zu aktivieren.

Jtz wollte ich fragen ob es überhaupt möglich ist zwei Controller auf diese Art zu kombinieren oder ob ich vielleicht einfach nur etwas vergessen habe?

Danke schon mal im Vorraus ;)

Thema:

Controller blinkt nur

Controller blinkt nur - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
PS3 Controller funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich hab einen etwas älteren Ps3 Controller der neueren Version also der Sixaxis 3 und der geht nicht mehr also wenn ich Ps Taste...
Controller werden nicht mehr erkannt, Start problematisch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe doch mal, dass ihr mir helfen könnt :) Meine PS3 macht nämlich immer mehr Probleme... Habe sie vor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben