Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2

Diskutiere Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen, Also wir suchen noch Member für unseren Clan!! Maximal 4 Leute noch^^!!! Wie der Clan_Name schon sagt sind alle über 18...
  • Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2 Beitrag #1
O

Oldschool

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Also wir suchen noch Member für unseren Clan!!

Maximal 4 Leute noch^^!!!
Wie der Clan_Name schon sagt sind alle über 18 Jahre,manche sogar über 25 schon!Sind zurzeit 6 Leute!
Haben so ziemlich alles zu bieten
!
Homepage,Facebook,Youtube erst seit neustem(Anfangsstadium xD),Twitch und seit neustem Clan-Klamotten für unseren Clan!
Haben Spass am Spiel,
Sind 3-4 mal in der Woche Online,sofern das RL es zulässt!
Also gut,dann legen wir mal los:)!

pfeil_rechts.gif
Clan RegelnoS:

§ 1. Wir spielen aus Spaß am Spiel. Jeder, der das nicht versteht, sollte sich
einen anderen Clan suchen!

§ 2. Wer nachweislich cheatet oder sonstige irregulären Methoden verwendet, um
das Spiel zu verändern, der muss den Clan verlassen!

§ 3. Wir beleidigen nie Mitglieder aus dem Clan!

§ 4. Es werden keine anderen Clans bei einem Clan-Match beleidigt.(Versuchen Respektvoll miteinander umzugehen)Wir ziehen auch nicht über den
Gegner her, wenn wir mal führen.

§ 5. Jedes Mitglied hat das Kürzel oS in seinem Nick zu führen.​

§ 6. Clan-Gesprächsrunden ist erwünscht aber kein MUSS. Jede Meinung und Kommentare sind uns Wichtig!

§ 7. Von nationalsozialistischen und rassistischen Äußerungen und Meinungen
distanzieren wir uns ohne Ausnahme!

§ 8. Längere Abwesenheit ist vorher anzumelden (Urlaub, Job, etc...)

§ 9. An zugesagten Clanspielen sollte teilgenommen werden. Wenn
was dazwischen kommt, sollte wenigstens abgesagt werden.

§ 10. Aufnahme eines neuen Clanmitglieds geschieht durch eine Trialphase. Diese hat keine bestimmte Frist.
In der Regel etwa 7-14Tage.

§ 11. Wir sind alle gleich! Niemand ist besser oder schlechter oder weniger eine
Bereicherung für den Clan nur weil er etwas weiter unten in der Rangliste ist.

§ 12. Rules are NOT made to be Broken! Auf Deutsch: Regeln sind in diesem Clan
nicht dazu da gebrochen zu werden!​

Also Hinweis zu einer Bewerb
ung:
1.Du benötigst zum Beitreten einen OLD_Clan Account!

2. Jeder kann uns eine Bewerbung senden ab 20 Jahren! (Manchmal Ausnahme ab 188))

3. Jeder ist bei uns Willkommen der unsere Clan-Regeln respektiert und beachtet!!!!!!!
- Es sollte drinstehen,was für ein Level ihr habt, damit mann sich drauf einstellen kann!!!!!
- Teamwork ist das A und O bei uns, also teamfähig sein!!!!!!
regular_smile.gif
!
pfeil_rechts.gif
Bemerkung:

Wenn ihr mit unseren Clan-Regeln einverstanden seit,
dann garantieren wir euch Spass am Spiel und das Wohlfühlen in unserem Clan,
sowie das gemeinsame Steigen in dem GAME!!!!!!!!!!!!!
Sonst hat jedes Mitglied in unserem Clan freie Hand,
denn es soll sich keiner bei uns eingeengt fühlen!

Gerne könnt ihr mich auch bei PSN adden(OLD_Ocelot88)

In diesem Sinne
Reingehauen Leute

Greetz
Oldschool-Team

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2 Beitrag #2
Also müsste man sich extra einen neuen Account anlegen und ergo natürlich alles wieder von neu erspielen, nur um bei euch mit machen zu können?!
Bei Oldschool, dachte ich auch eher an 30+, aber okay.

• Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2 Beitrag #3
  • Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2 Beitrag #4
Hättest den Roman aber auch ganz normal schreiben können ( ohne Unterstrich ), keine Sorge, ich überlese dich nicht ;)

Das ein Account schnell gemacht ist, darum ging es nicht. Dann musst wohl noch mal deutlich lesen.
Ob BO2, meinetwegen Ghosts und was es sonst noch so gibt, überall müsste man ja dann wieder von vorne anfangen. Clantag ist völlig klar, dass ist ja logischerweise üblich.
Wäre jetzt nicht meine Motivation, insofern trotzdem noch viel Spass mit dem Clan ;)

Zum Thema Oldschool, obwohl es ja eigentlich belanglos ist, aber Leute in den 20zigern, sind alles andere als Oldschool. Wenn man sich so sieht, ist das ja fast schon traurig :D ;)

Naja egal, wie gesagt, euch viel Spass

• Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2 Beitrag #5

Wie gesagt,wir schreiben das hier nochmal deutlich,auch für andere nochmal ;-) !

Falls Missverständnisse auftauchen!
Deine Aussage:

Also müsste man sich extra einen neuen Account anlegen !
Da sollte es angeblich nicht um den Account gehen? Hast ja noch so schön "EXTRA" (dick gedruckt) geschrieben;-)
Deswegen sagen wir ja das ein Account schnell gemacht ist und wenn du mit einem anderen Account spielst und bei anderen Spielen neu beginnst musst du auch logischerweise von vorne beginnen :) !
Okay womöglich hast du es wahrscheinlich anders gemeint,kein Thema! Ist ja auch völlig egal jetzt!!

Ja Beleidigungen hin oder her ;-)!

Das ist totaler Quatsch!
Es kommt immer drauf an,was für Sachen gemacht werden,in welchem Themen-Bereich wir uns bewegen!Bei Games wird man bei weitem nicht so viele Leute finden ab 30+ wie Leute ab 15+,Das ist nun mal ne Tatsache ;-)

Bewegen wir uns im Themen-Bereich Musik (oldies) wird man,mit Sicherheit die meisten älteren Menschen treffen!
Deswegen sind wir
kollegial und sagen ne dann machen wir ab 20 Jahren :-D !

Wenn du dich damit nicht identifizieren kannst,dann ist das doch total Legitim!

Danke wünschen dir

Viel Spass auch!

Viele Grüße
Oldschool-Team

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2 Beitrag #6
Wieso machst du denn hier so einen Aufriss :D :D :D

Wenn du schon schreibst, dass ich es wahrscheinlich anders meine, dann ist eine Erläuterung deinerseits sinnlos und da nimmst die schon selbst aus dem Spiel :D
Mit dem Account hast du nicht verstanden. Ich schrieb, dass es nicht darum geht, dass ein Account schnell (damit es auch für dich verständlich wird) gemacht ist, sondern mir ging es darum, dass man mit einem neuen Account alles erspielte wieder von vorne beginnen muss. Verstanden?

Und "Beleidigungen hin oder her" ist völlig zusammenhanglos und nicht nachvollziehbar was du damit meinst^^

Okay, es ist Quatsch und es kommt immer darauf an was man macht^^ Jemand der um die 20 ist und zockt, ist dann deiner Ansicht nach Oldschool - alles klar:clap:

Aber ich schrieb ja auch, dass ich euch trotzdem viel Spass wünsche und dann sollte das erledigt sein ;) Kein Interesse und gut ist. In dem Sinne - alles Gute.

• Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2 Beitrag #7
Hier wird doch überhaupt kein Aufriss gemacht :-D !
Du kannst es ja nicht auf dir sitzen lassen und musst ja dennoch ein Kontra schreiben,weil es für dich nicht Legitim ist und musst der ganzen Welt da draussen zeigen,das du auf jeden Fall recht hast,was du hier schreiben tust!!!

Bitte kein Sarkasmus,hier rein bringen,das machen wir ja auch nicht, schön bei der Sache bleiben,wenn du schon dich nochmals dazu äußern willst!

Es wird irgendwie Falsch aufgefasst

(
Deswegen sagen wir ja das ein Account schnell gemacht ist und wenn du mit einem anderen Account spielst und bei anderen Spielen neu beginnst musst du auch logischerweise von vorne beginnen und neu erspielen :smile: !)

Da ist die Spalte wo 1.Drinne steht,das ein Acoount schnell gemacht ist( was du ja nicht gemeint hast)2.Steht aber ja auch drinne auf das Bezogen, was du dann meinst: Das alles neues erspielt werden muss!(Also bitte kein Sarkasmus hier rein bringen,das wir das nicht verstehen,das ist unhöflich!Weil wir haben das schon verstanden!)

Auf dein Oldschool bezogen was dich anscheinend irgendwie nicht los lässt,kann man ja auch verstehen,bin ja auch ein Oldschool-Fan(schmeißt du was in den Raum,was nicht der Wahrheit entspricht)

Der Text war:

Es kommt immer drauf an,was für Sachen gemacht werden,in welchem Themen-Bereich wir uns bewegen!Bei Games wird man bei weitem nicht so viele Leute finden ab 30+ wie Leute ab 15+,Das ist nun mal ne Tatsache :wink:

Bewegen wir uns im Themen-Bereich Musik (oldies) wird man,mit Sicherheit die meisten älteren Menschen treffen!
Deswegen sind wir kollegial und sagen ne dann machen wir ab 20 Jahren :-D !

Da steht nichts drinne das 20 jährigen,die zocken alles Oldschool-Leute sind,Wir schreiben,das wir deswegen so KOLLEGIAL sind und sagen ab 20 Jahren beitritt,weil rein von der Spielewelt,wenn man 20 jahre-25 jahren zurück geht, gab es in der Spiele Welt,Baustein-Grafik! Also in der spielerischen Welt,gehört es zu Oldschool ein wenig,aber es ist Definitionssache
!

Wir möchten nur nicht,das was falsches hier auf den Tisch kommt ;-) !

Deswegen nehmen wir Stellung zu dem allen hier :)

Es geht ja hier nicht nur um Dich, andere lesen diese Beiträge auch und wollen da ein bisschen mehr drüber wissen!

Was wären wir denn für ein Clan,wenn wir nicht dazu Stellung nehmen würden??:-D !

Also ist doch okay,wenn du kein Interesse hast:) !

Gruß und viel Spass
Oldschool-Team:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2 Beitrag #8
Wie schauts aus, habt ihr noch Platz, wurde ja von einem auf die Seite hingewiesen durch meine Suchanfrage...

• Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2 Beitrag #9
Haja wunderbar..natürlich ist noch ein Platz vorhanden,sende mir doch einfach ne PSN Anfrage auf den Namen OLD_Ocelot88 dann können wir weiteres bereden!

Bzw...ich habe dir schon eine Anfrage meine ich geschickt..musst nur noch annehmen und dann bereden wir das mal^^

Viele Grüße

• Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2 Beitrag #10
Also so langsam wird es echt albern ;)

Ständig deine Fettschrift ( die Angst überlesen zu werden ) und die Romane. Diesen habe ich gar nicht mehr ganz gelesen.
Es muss hier gar nichts richtig gestellt werden, Kleiner. Akzeptiere doch einfach, dass was ich dazu geschrieben habe und gut. Eine Erklärung bzw eine Rechtfertigung deinerseits ist irrelevant ;) Das mit dem Account hast du ja noch immer nicht verstanden, aber ist ja auch egal. Mir und dir, sollte die Zeit es nicht Wert sein, sich wegen belanglosen Zeugs in Diskussionen und zweifelhaften Rechtfertigungen zu verstricken. Daher, spar dir weitere Romane, noch mal schenke ich dir keine Aufmerksamkeit und Zeit ;)

Noch mal, alles Gute und habt viel Spaß.

• Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2 Beitrag #11
Hallo Mr.Wambule :)
Du kannst es auch überlesen,das ist uns vollkommen egal :-D ! So ein dummes Geschwätz :-D !
Das hat doch nicht das geringste mit Aufmerksamkeit zu tun und wir Akzeptieren was du schreibst
,es geht lediglich darum falschen Aussagen deinerseits zu Korrigieren!
Das ist mehr als Selbstverständlich,wenn du ein Clan hast und einer schaut vorbei und sagt dir...ja mit dem hier und das und Alter und haste nicht gesehen.Wir schreiben schon wie wir es meinen,dann ist es doch gut aber nein unser MR.Wambule :-D hat nichts besseres zu tun und muss immer weiter sticheln!

Weil kannst ja nicht einfach was in den Raum Schmeißen,was nicht der Wahrheit entspricht!!

Zu mal weil du immer versuchst die Leute ein wenig zu sticheln wie dein (Kleiner) z.B!

Da die Zeit es dir (angeblich) nicht wert ist,aber meinst dennoch sich immer wieder hier zu Wort melden,dann lassen wir dich in dem Glauben mal jetzt, auch mit deinem Account unsw.

Natürlich da geb ich dir Recht,es hätte nicht so zu einer
Diskussion kommen müssen,aber ja wenn du die Info so hingenommen hättest und nicht versucht hättest nach deinem 3ten Post, immer weiterhin zu sticheln und falsche Tatsachen an den Tag zu legen!
Dann wäre doch alles Passiert!

Wir haben in der Tat mit der Zeit,was besseres zu tun.Als Privatperson hätte ich dir schon längst nicht mehr zurück geschrieben!Aber als Clan kann man keine falschen Aussagen stehen lassen!Es betrifft in dem Moment ALLE und ich weiß nicht, ob du schon mal im Clan warst, aber wenn ja,dann weißt du das sowas nicht geht.Es ist

Imageschädigend!

Danke das du dir Zeit genommen hast ;-),dich mit Oldschool und dem Alter so hoch zu pushen und dem Account natürlich. (was nach dem zweiten Post von uns schon längst alles gegessen war :-D )

Du bist ein Diskussionsfreudiger Mensch, das muss man dir lassen.

Wenn manch andere Politiker so in Deutschland wären,wer weiß dann würden wir manche Gesetze, gar nicht so schnell verabschieden und uns würde es vielleicht besser gehen oder auch nicht!(Kommt ganz auf die Begründung an)

Naja

Vielen Dank und dir auch viel Spaß

Viele Grüße,
Oldschool Team

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2

Hallo Gamer^^!!!Oldschool_Clan sucht Member´s für COD BO 2 - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
MPACT eSport sucht euch: MPACT eSport ist eine deutsche eSport Organisation, die 2019 von Stefan "Tr4X" Koch und Julian "Schlabber" Klemens gegründet worden ist. Das...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben