PS3 Daten in einen weiteren Account verschieben

Diskutiere PS3 Daten in einen weiteren Account verschieben im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; wie kann ich meine Daten vom GT6 auf der gleichen PS3 in einen weiteren Account verschieben und nutzen? Bisher ist das Kopieren zwar geglückt...
  • PS3 Daten in einen weiteren Account verschieben Beitrag #1
J

JP007RS

Gast
wie kann ich meine Daten vom GT6 auf der gleichen PS3 in einen weiteren Account verschieben und nutzen?
Bisher ist das Kopieren zwar geglückt, aber immer wenn ich dann im "neuen Account" das Spiel starten will, bekomme ich den Hinweis dass ich kopierte Daten verwenden will, dies aber nicht möglich ist!
Warum kann ich kopieren wenn eine Nutzung nicht möglich ist? Oder was mache ich falsch??

Thema:

PS3 Daten in einen weiteren Account verschieben

PS3 Daten in einen weiteren Account verschieben - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben