GT6 Datenübertragung in 2. Account

Diskutiere GT6 Datenübertragung in 2. Account im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; wie kann ich meine Daten vom GT6 auf der gleichen PS3 in einen weiteren Account verschieben und nutzen? Bisher ist das Kopieren zwar geglückt...
  • GT6 Datenübertragung in 2. Account Beitrag #1
J

JP007RS

Punkte Reaktionen
0
wie kann ich meine Daten vom GT6 auf der gleichen PS3 in einen weiteren Account verschieben und nutzen?
Bisher ist das Kopieren zwar geglückt, aber immer wenn ich dann im "neuen Account" das Spiel starten will, bekomme ich den Hinweis dass ich kopierte Daten verwenden will, dies aber nicht möglich ist!
Warum kann ich kopieren wenn eine Nutzung nicht möglich ist? Oder was mache ich falsch??

Thema:

GT6 Datenübertragung in 2. Account

GT6 Datenübertragung in 2. Account - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma

Neueste Beiträge

Oben