Laufwerk PS3 Slim

Diskutiere Laufwerk PS3 Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo mein Laufwerk hat keine DVD/Blueray mehr eingelesen. Gedreht hat es aber anscheinend nichts erkannt. Das Symbol rechts oben im Bild hat...
  • Laufwerk PS3 Slim Beitrag #1
B

Bahnreisender

Punkte Reaktionen
0
Hallo

mein Laufwerk hat keine DVD/Blueray mehr eingelesen. Gedreht hat es aber anscheinend nichts erkannt.
Das Symbol rechts oben im Bild hat kurz rotiert und blieb dan stehen.

Habe mir das passende Laufwerk neu gekauft, da auch eine Linsenreinigung nichts gebracht hat.

Mit dem neuem LW KEM-450EAA funktioniert es aber auch nicht. Ich bin mir sehr sicher alles richtig eingebaut zu haben. Habe auch die ganzen Tutorialvideos im Internet gecheckt.

Ich habe das ganze dann mal ohne Deckel beobachtet.
Man sieht wie die Disc dreht, manchmal sogar für einige Sekunden extrem schnell. Trotzdem liest es nicht ein.
Woran könnte das liegen?

vG

Bahnreisender

• Laufwerk PS3 Slim

Anzeige

Thema:

Laufwerk PS3 Slim

Laufwerk PS3 Slim - Ähnliche Themen

PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Ps3 Slim laufwerk ausgetauscht cd dreht sich nicht: Hallo, Ich habe mir auf meiner Ps3 slim eine dvd angesehen und danach wollte ich noch Fifa spielen aber die Ps erkannte das Spiel nicht. Das...
Laufwerk mit Macken in einer Fat Lady: Hallo zusammen, ich hoffe ich werde hier nicht gleich gesteinigt, aber ich habe den ganzen Tag damit verbracht mein Laufwerk immer wieder auf...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben