PS3 mit PC verkoppeln?

Diskutiere PS3 mit PC verkoppeln? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, habe noch ein anderes Thema am laufen aber ich frage mal in nem extra Thema weil es nicht dazu gehört. Kann ich meine PS3 mit dem PC...
  • PS3 mit PC verkoppeln? Beitrag #1
C

Caparson

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

habe noch ein anderes Thema am laufen aber ich frage mal in nem extra Thema weil es nicht dazu gehört.

Kann ich meine PS3 mit dem PC koppeln und dann spielen??

Also net nur auf dem PC monitor sondern über meinen PC spielen.

Frage weil ich die Vermutung habe dass meine PS3 zu leistungsschwach für einige neue Spiele ist.

Oder muss ich mir ein bluray laufwerk kaufen und einen Emulator holen?

danke im vorraus

• PS3 mit PC verkoppeln? Beitrag #2
nein, das geht nicht. Entweder PC oder PS3 spielen; und alle Spiele, die für die PS3 released werden, laufen auch auf der PS3

Thema:

PS3 mit PC verkoppeln?

PS3 mit PC verkoppeln? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben