Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche clan für destiny
Diskutiere Suche clan für destiny im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo such eine Gruppe zocken. Einfach melden
Frohes neues Jahr!
Ich habe einen Clan erstellt mit dem Namen Team_GipsY. Du willst endlich in einer guten und freundlichen Team Atmosphäre Schlachten schlagen und im Pvp endlich taktisch vorangehen über Headset besprechung? Strikes in einem festen und verlässlichen Team spielen? Dann bist du hier richtig! Schreibe mir über psn (Zeife_420). Wenn es bedarf gibt wird auch eine Whatsapp Gruppe eröffnet. Es kann jeder hier beitreten, egal welches Alter und Lvl. Ich bin 18 Jahre jung und habe viel Erfahrung in Shootern und Mmorpgs. Ich spiele einen Hunter auf Lvl 26 und bin viel im Pvp unterwegs aber spiele auch gerne Strikes und Co. Schreib mir wenn du denkst das hier ist das richtige Team! Bitte nur Ps3!
Falls du immer noch eine Gruppe suchst kannst du auch mich gerne Adden.
Oder dich bei unserer Gruppe HardCoreUnited bewerben.
Sind momentan zu 3 und es würde uns 1 Person fehlen um ein Offizieler Destiny Clan zu sein.
Far Cry New Dawn Coop Partner: Suche einen Coop Partner für die Trophäe 🏆 Zu zweit ist man weniger alleine. Wer Lust hat einfach melden. PSN. BX Bayern
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...