Playstation Store bleibt hängen

Diskutiere Playstation Store bleibt hängen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, Immer wenn ich versuche den Store bei meiner PS3 zu öffnen bleibt sie Hängen. Ich sehe dann nur noch den blauen Hintergrund des Stores...
  • Playstation Store bleibt hängen Beitrag #1
U

Universal0189

Gast
Hi Leute,

Immer wenn ich versuche den Store bei meiner PS3 zu öffnen bleibt sie Hängen. Ich sehe dann nur noch den blauen Hintergrund des Stores und die drei Schriftzüge oben links "Playstation Store" "Suche" und "Einkaufswagen". Alles andere wird nichtmehr geladen und ich muss die Playstation ausschalten, damit sie sich wieder bedienen lässt.

MfG Universal0189

P.S System-Aktualisierung hat nicht geholfen

Thema:

Playstation Store bleibt hängen

Playstation Store bleibt hängen - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben