PS3 Slim geht an grün nach 15 Sekunden geht sie aus und leutet rot

Diskutiere PS3 Slim geht an grün nach 15 Sekunden geht sie aus und leutet rot im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe eine PS3 Slim sie geht an leutet grün nach 15 Sekunden geht sie aus und leutet rot dann kann ich sie wieder einschalten und dann...
  • PS3 Slim geht an grün nach 15 Sekunden geht sie aus und leutet rot Beitrag #1
A

arbian37

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eine PS3 Slim sie geht an leutet grün nach 15 Sekunden geht sie aus und leutet rot dann kann ich sie wieder einschalten und dann immer das selbe
es kommt beim start nur 1 piepen es blinkt nixs
bitte um hilfe

Thema:

PS3 Slim geht an grün nach 15 Sekunden geht sie aus und leutet rot

PS3 Slim geht an grün nach 15 Sekunden geht sie aus und leutet rot - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
Avowed auf PS5: Komplett neues RPG-Feeling!: Avowed endlich auf PS5: Xbox-Logo auf deiner Playsi Du startest Avowed auf deiner PS5, das fettes Xbox Game Studios-Logo blinkt dich an und du...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben