[Suche] Black Ops 2 Zombies USB mod menu

Diskutiere [Suche] Black Ops 2 Zombies USB mod menu im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Ich suche ein USB mod Menü für BO 2 Zombies, ich möchte nicht jailbreaken, eine Anleitung zum installieren von solchen mod Menüs wäre auch...
  • [Suche] Black Ops 2 Zombies USB mod menu Beitrag #1
freakyplayer

freakyplayer

Punkte Reaktionen
0
Ich suche ein USB mod Menü für BO 2 Zombies, ich möchte nicht jailbreaken, eine Anleitung zum installieren von solchen mod Menüs wäre auch gut[emoji1]
Ich brauche nur für BO2 Zombies, sollte auch online gehen (Private Lobbys nur)
Ich halte normalerweise nichts von Hacks, aber wenn man mit Freunden eine Private Zombies Mod Lobby zockt Schadet es ja auch niemanden.
[emoji39]

• [Suche] Black Ops 2 Zombies USB mod menu Beitrag #2
ohne Jailbreak ist kein Modden der Konsole möglich

• [Suche] Black Ops 2 Zombies USB mod menu Beitrag #3
Das weiß ich, ich meine aber halt diese Mods/Hacks (je nachdem) die man auf einem USB Stick draufzieht und dann in die Konsole steckt

• [Suche] Black Ops 2 Zombies USB mod menu Beitrag #4
G-o-e-p-p-i schrieb:
ohne Jailbreak ist kein Modden der Konsole möglich

Hi,

jaich hab ein ps3 mit jailbreak. Ich versuche seit wochen offline zombie modus zu hacken cheaten modden oder was man dazu sagen will. Ich bin am verzweifeln. Weis da jemand rat???

Thema:

[Suche] Black Ops 2 Zombies USB mod menu

[Suche] Black Ops 2 Zombies USB mod menu - Ähnliche Themen

Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Black Ops Zombies mitspieler suche: Zockt jmd Hier Black Ops 1-2 Zombies auf der ps 3
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben