Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E-Mail Account ändern
Diskutiere E-Mail Account ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; unzwar würde ich gerne die e-mail meines psn accounts ändern leider weiss ich mein passwort nicht mehr un ein link wird auch nicht an die e-mail...
E-Mail Account ändern Beitrag #1
D
dendel1306
Punkte Reaktionen
0
unzwar würde ich gerne die e-mail meines psn accounts ändern leider weiss ich mein passwort nicht mehr un ein link wird auch nicht an die e-mail adresse geschickt wo ich das passwort ändern könnte was kann ich tun ? würde ungern ein neuen account erstellen müssen kann man da irgendwas machen ?!
Ich hoffe, dass du das passwort von deinem email acc kennst. Normalerweise müsste die passwort recover email eigentlich ankommen. Wenn es nicht funktioniert ruf bei sony an, da gibt es glaube ne kostenlose hotline die von 8 bis 18 uhr offen ist. Dann dürfte alles klappen. Ob man die email ändern kann weiß ich nicht.
unzwar würde ich gerne die e-mail meines psn accounts ändern leider weiss ich mein passwort nicht mehr un ein link wird auch nicht an die e-mail adresse geschickt wo ich das passwort ändern könnte was kann ich tun ? würde ungern ein neuen account erstellen müssen kann man da irgendwas machen ?!
Das haste wohl genauso vergessen wie Satzzeichen (zB "." u. ",") Und vermutlich haste auch die E-mail-Adresse vergessen, mit der du deinen Account erstellt hast, sonst würde auch ein neues PW für dich generiert werden. Von daher selbst schuld. Btw, zum Thema "PW vergessen" gibts hier auch schon 1000e von Threads.
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Benutzer wird nicht gespeichert: Hallo,
habe eine PS5 und einen Kinder Account mit eigener Email Adresse angelegt.
Wenn ich mich Anmelde mit Email und Passwort erscheint...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...