Bluray Laser und norm. Laser funktionieren. Ps3 liest trotzdem keine spiele/DVDs

Diskutiere Bluray Laser und norm. Laser funktionieren. Ps3 liest trotzdem keine spiele/DVDs im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moimoin Es gibt glaube ich nicht mehr zu beschreiben als der Titel aussagt, Beim einlegen der CD (egal welche) wird sie sauber eingezogen, der...
  • Bluray Laser und norm. Laser funktionieren. Ps3 liest trotzdem keine spiele/DVDs Beitrag #1
C

Cesyes

Gast
Moimoin

Es gibt glaube ich nicht mehr zu beschreiben als der Titel aussagt,

Beim einlegen der CD (egal welche) wird sie sauber eingezogen, der bluray leuchtet oder DVD Laser leuchtet, CD dreht sich, wird allerdings nicht auf dem Bildschirm als erkannt angezeigt.
Die PS3 liegt gerade offen vor mir und hab bereits den Deckel entfernt.
Model CECHL 04

Thema:

Bluray Laser und norm. Laser funktionieren. Ps3 liest trotzdem keine spiele/DVDs

Bluray Laser und norm. Laser funktionieren. Ps3 liest trotzdem keine spiele/DVDs - Ähnliche Themen

PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...
Laufwerk liest keine CDs: Hallo, Habe folgendes Problem: Meine PS3 Fat CECHG04 liest keine CD mehr. Habe das Laufwerk schon durch eins von meiner defekten PS3 getauscht...
PS3 Slim - Laser defekt oder doch nicht?: Salve Hab ein Problem mit meiner Playstation von einem auf den anderen Tag liest sie keine Bluray's mehr. Immer wenn eine Bluray eingelegt wird...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben