PS3 Super Slim defekter Systemspeicher

Diskutiere PS3 Super Slim defekter Systemspeicher im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe heute früh meine ps3 ganz normal hochgefahren und alles war prima aber dann ist meine ps3 beim spielen einfach gefrezzt. Das hat...
  • PS3 Super Slim defekter Systemspeicher Beitrag #1
T

ThorbenNx

Gast
Hallo ich habe heute früh meine ps3 ganz normal hochgefahren und alles war prima aber dann ist meine ps3 beim spielen einfach gefrezzt.
Das hat mich aber nicht weiter beunruhigt weil das des öfteren schon geschehen ist aber als ich sie neu gestartet habe kam auf einmal die Meldung Systemspeicher defekt und das wiederherstellen funzt auch nicht sie hängt seit 5 stunden bei 2% und es passiert nix dann hab ich hier im Forum gesehen das es dieses geheime Menü gibt Habs es glei mal ausprobiert aber ich kann weder X noch hoch oder runter drücken obwohl der Kontroller mit dem usb Kabel angeschlossen ist.

Hat jemand noch eine andere Idee was ich machen kann.

• PS3 Super Slim defekter Systemspeicher Beitrag #2
AW: PS3 superslim defekter Systemspeicher

Hi, du musst die PS3 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Das machst du indem du in den Recovery-Modus bootest... wie das genau geht musst du mal googlen oder hier im Forum suchen, gibt bestimmt ne Anleitung dazu.

Wenns danach immer noch nicht geht brauchst du wohl ne neue^^
Die alte PS3 würd ich dann verkaufen, wenigstens bei kriegst du bestimmt noch was dafür, auch wenn sie defekt ist.
Meine hatte das aber auch mal und es hat geholfen, sie ging also wieder ohne Probleme nachdem ich sie zurückgesetzt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Super Slim defekter Systemspeicher

PS3 Super Slim defekter Systemspeicher - Ähnliche Themen

Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: hey bin auch neu hier, gestern abend kam nach dem einschalten meiner ps3 die meldung das das dateisystem defekt sei hab es wiederherstellen lassen...
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem, ich hoffe ihr könnt mir dort weiter helfen. Mein kleiner Bruder hat, heute ca. gegen 13uhr die ps3...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
PS 3 Super Slim - neue Festplatte - defektes Dateisystem: Hallo zusammen, meine PS3 hängt sich beim Spielen immer wieder auf. Dann tauchte der Fehler "Das Dateisystem im Systemspeicher ist Defekt und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben