Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA online
Diskutiere GTA online im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi
Ich habe mal eine Frage meine Playstation ist im Moment kaputt ich würde gerne meine gta online Dateien behalten also wenn ich mich dann über...
GTA online Beitrag #1
1
123gta online
Gast
Hi
Ich habe mal eine Frage meine Playstation ist im Moment kaputt ich würde gerne meine gta online Dateien behalten also wenn ich mich dann über die neue ps3 bei psn anmelde behalte ich dann denn stand oder nicht?
Ja du übernimmst die online-Spielstände wenn du auf die neue PS3 auch deinen bereits bestehenden Account übernimmst. Die Spielstände (online) hängen ja am Account. Kann aber nicht schaden auch die offline-Spielstände auf Stick zu sichern und dann auf die neue PS3 zu spielen (denn das ganze offline-Gedöns möchtest du ja auch nicht nochmal machen).
Evtl. solltest du aber deinen Account auf dem "alten" PS3-System abmelden, insbesondere wenn du die "alte" PS3 nicht mehr nutzt. Denn Sony hat die max. Anzahl von PS3-Systemen auf denen der gleiche Account sein kann stark eingeschränkt. Berichtigt mich wenn ich falsch liege; ich glaube auf drei Systeme.
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...