News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Grafik Chip kaputt, Daten auf neue PS3 laden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HelpMe" data-source="post: 787588" data-attributes="member: 66807"><p>Hallo zusammen</p><p></p><p>Kurzgefasst: </p><p></p><p>Ich hatte einen YLOD, schickte die PS in die Reparatur, diese schickte mir das Gerät repariert zurück, jedoch funktioniert nun der Grafikchip nicht. ( Playstation läuft aber ich sehe nichts )</p><p>Mein Problem ist nun das ich um die 1200 Fotos meiner Kinder ( sogar Geburt ), Familie NUR auf der PS3 habe. ( -_-" Naiver Ich )</p><p></p><p>Der Reparaturservice sagte mir das ich keinen neuen Grafikchip bekommen kann, weil sony diese nicht mehr produziert bzw. der Service kriegt keine mehr.</p><p></p><p>Meine Idee wäre nun beide playstations mit einem Kabel zu verbinden und die Daten somit zu retten..</p><p></p><p>Habt ihr eine andere Idee ( darf auch kosten, Erinnerungen sind unbezahlbar )</p><p></p><p>Wenn nicht kann mir jemand erklären wie ich dies machen soll und auf was ich aufpassen muss damit die Daten nicht verloren gehen.</p><p></p><p></p><p>Mir liegt es sehr am Herzen, wäre euch wirklich sehr Dankbar.</p><p></p><p>Gruss HelpMe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HelpMe, post: 787588, member: 66807"] Hallo zusammen Kurzgefasst: Ich hatte einen YLOD, schickte die PS in die Reparatur, diese schickte mir das Gerät repariert zurück, jedoch funktioniert nun der Grafikchip nicht. ( Playstation läuft aber ich sehe nichts ) Mein Problem ist nun das ich um die 1200 Fotos meiner Kinder ( sogar Geburt ), Familie NUR auf der PS3 habe. ( -_-" Naiver Ich ) Der Reparaturservice sagte mir das ich keinen neuen Grafikchip bekommen kann, weil sony diese nicht mehr produziert bzw. der Service kriegt keine mehr. Meine Idee wäre nun beide playstations mit einem Kabel zu verbinden und die Daten somit zu retten.. Habt ihr eine andere Idee ( darf auch kosten, Erinnerungen sind unbezahlbar ) Wenn nicht kann mir jemand erklären wie ich dies machen soll und auf was ich aufpassen muss damit die Daten nicht verloren gehen. Mir liegt es sehr am Herzen, wäre euch wirklich sehr Dankbar. Gruss HelpMe [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Grafik Chip kaputt, Daten auf neue PS3 laden
Oben