Advanced Warfare <3

Diskutiere Advanced Warfare <3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wer holt sich alles das Neue cod? Lasst uns mal gegenseitig adden und die bude rocken!
  • Advanced Warfare <3 Beitrag #1
Sharingan

Sharingan

Punkte Reaktionen
9
Wer holt sich alles das Neue cod?

Lasst uns mal gegenseitig adden und die bude rocken!

• Advanced Warfare <3 Beitrag #2
Ich habs vorbestellt. Soll wohl schon am 03.11.14 kommen. Mal sehen wann ich dazu komme es dann auch zu spielen.

Söhnchen hat die Playse schon gebunkert. Diese Herausforderung dürfte viel größer sein als das Game zu zocken:mrgreen:

• Advanced Warfare <3 Beitrag #3
Viele haben es ja bereits schon.
Hatte vorhin auch mal die Möglichkeit es bei einem Freund zu spielen.

Mal abgesehen von dem futuristischen Setting und dem Rumgehüpfe, spielt es sich wie jedes andere CoD. Also nichts neues bzgl Gameplay.

• Advanced Warfare <3 Beitrag #4
Hi aber auf jeden fall bin dabe wenn du willst bin 18 Jahre alt
Hier mein psn-Name XxThe_sKriLeXx_

Thema:

Advanced Warfare <3

Advanced Warfare <3 - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Oben