Advanced Warfare <3

Diskutiere Advanced Warfare <3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wer holt sich alles das Neue cod? Lasst uns mal gegenseitig adden und die bude rocken!
  • Advanced Warfare <3 Beitrag #1
Sharingan

Sharingan

Punkte Reaktionen
9
Wer holt sich alles das Neue cod?

Lasst uns mal gegenseitig adden und die bude rocken!

• Advanced Warfare <3 Beitrag #2
Ich habs vorbestellt. Soll wohl schon am 03.11.14 kommen. Mal sehen wann ich dazu komme es dann auch zu spielen.

Söhnchen hat die Playse schon gebunkert. Diese Herausforderung dürfte viel größer sein als das Game zu zocken:mrgreen:

• Advanced Warfare <3 Beitrag #3
Viele haben es ja bereits schon.
Hatte vorhin auch mal die Möglichkeit es bei einem Freund zu spielen.

Mal abgesehen von dem futuristischen Setting und dem Rumgehüpfe, spielt es sich wie jedes andere CoD. Also nichts neues bzgl Gameplay.

• Advanced Warfare <3 Beitrag #4
Hi aber auf jeden fall bin dabe wenn du willst bin 18 Jahre alt
Hier mein psn-Name XxThe_sKriLeXx_

Thema:

Advanced Warfare <3

Advanced Warfare <3 - Ähnliche Themen

Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5 Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Code Vein 2 – Kein Upgrade für PS5 Pro: Großer Januar-Release ohne Next-Gen-Power? Stell dir vor, du holst dir die PS5 Pro – dicker Preis, fettere Specs, aber dann kommt mal wieder so...
GTA 6 & PS5: Was ein Crash-Run fordert: Wie ein Gamer-Vater seinen Sohn herausfordert Stell dir vor, dein Dad schenkt dir zu Weihnachten Crash Bandicoot 4 auf Steam mit folgendem...
Oben