Tausche Wii U

Diskutiere Wii U im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, Hätte hier eine Wii U mit 32 GB in schwarz mit dem Spiel Super Mario Bros was auch das Spiel super Luigi bros enthält. Zubehör ist auch...
  • Wii U Beitrag #1
F

Feinschliff123

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Hätte hier eine Wii U mit 32 GB in schwarz mit dem Spiel Super Mario Bros was auch das Spiel super Luigi bros enthält. Zubehör ist auch alles bei und viel wurde mit der Konsole auch nicht gespielt.
Bietet mir wenn ihr könnt was zum Tausch an bitte PN :)

• Wii U

Anzeige

• Wii U Beitrag #2
Was willst Du denn haben? ;-)

• Wii U Beitrag #3
PS3 / PS4 Games? XBox 360 + games? Konsolen?

• Wii U Beitrag #4
Bin auf der Suche nach gleichwertigen Konsolen zum Tausch :)

Thema:

Wii U

Wii U - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben