Suche aktiven Clan für BO2 -PS3 !

Diskutiere Suche aktiven Clan für BO2 -PS3 ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen :) Ich suche einen Clan wie in der Überschrift schon steht für Bo2/Ps3 ich arbeite als Einzelhandelskaufmann bzw bin in der...
  • Suche aktiven Clan für BO2 -PS3 ! Beitrag #1
X

XLiristyleX

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Ich suche einen Clan wie in der Überschrift schon steht für Bo2/Ps3 ich arbeite als Einzelhandelskaufmann bzw bin in der Ausbildung ^^ bin 17 Jahre alt und möchte mit Leuten zusammen spielen und fun haben ^^ habe Headset und würde mich sehr über ein Clan freuen !"

Lg
Liri

Thema:

Suche aktiven Clan für BO2 -PS3 !

Suche aktiven Clan für BO2 -PS3 ! - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben