Neu in der PS3 Szene

Diskutiere Neu in der PS3 Szene im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Leute, ich plane mir eine PS3 (Slim) zu holen. Meine Fragen sind: Was muss ich beachten wenn ich eine gebrauchte PS3 Slim kaufe? Welcher...
  • Neu in der PS3 Szene Beitrag #1
C

connexion

Gast
Hallo Leute, ich plane mir eine PS3 (Slim) zu holen. Meine Fragen sind:
Was muss ich beachten wenn ich eine gebrauchte PS3 Slim kaufe?
Welcher Jailbreak (dex etc.) ist der einfachste für Noobs wie mich?
Gibt es einen Jailbreak womit ich online spielen kann wie z.b. Fifa 15 Ultimate team?
Brauch man Hardware?
Welche Firmware wird benötigt?
Kann ich mit einem Jailbreak Spiele-Backups auf die ps3 laden und mit ihnen spielen (online?)

Dazu, ich habe noch nie versucht eine PS3 zu jailbreaken, d.h. ich bin ein kompletter Noob,

Danke euch!

• Neu in der PS3 Szene Beitrag #2
Also wenn du eine ps3 mit einer Firmware 3.55 kaufen würdest, würde die Sache von jailbreaken leichterImageUploadedByTapatalk1421469381.842369.jpg wenn du eine Ps3 über die Firmware 3.55 kaufst musst du sie per E3Flasher auf 3.55 downgraden/downgraden lassen bei Profis hab dir eine Liste angehängt welche ps3's downgraden kannst und welche nicht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu in der PS3 Szene

Neu in der PS3 Szene - Ähnliche Themen

PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben