Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hauptkonto löschen habe aber keine E-Mail Adresse im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute,
ich habe eine gebrauchte PS3 gekauft.
Aber wenn ich jetzt online spielen will geht das nicht weil ich die E-Mail Adresse von dem...
Hauptkonto löschen habe aber keine E-Mail Adresse Beitrag #1
S
Sliceman33
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe eine gebrauchte PS3 gekauft.
Aber wenn ich jetzt online spielen will geht das nicht weil ich die E-Mail Adresse von dem Vorbesitzer nicht habe.
Ich habe von dem Vorbesitzer weder Name noch Wohnort etc.
Kann das PS-Team nicht einsstellen, dass das Hauptkonto einfach gelöscht wird?
Ich bin total am verzweifeln.
Bitte helft mir
Du brauchst den Vorbesitzer nicht löschen, du kannst Die PS-3 als "Deine" aktivieren.
Mach die Playstation auf Werkseinstellung. Danach erstelle dir einen neuen Benutzernamen (der hat nix mit deinen Accountdaten zu tun). Nun mußt du in die "PSN-Leiste" auf anmelden. Hier kannst dir nen neuen Account erstellen. Hast du schon einen, dann "mit vorhandenem Konto anmelden".
bei mir gings als ich einen neuen acc gemacht habe und mich mit meinem eingeloggt hab,konnte dann den alten hauptacc löschen und meiner wurde automatisch zum hauptacc
Unterkonto Kind - FIFA17: Hallo, bin am verzweifeln und suche Hilfe!
Es geht um PS4 und FIFA. Ich habe ein Konto bei PSN und EA mit PS+ Mitgliedschaft. Hauptkonto...
Hauptkonto neu - Unterkonten weg?: Hallo zusammen,
am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die...
Unterkonto von PS3 aktivieren?: Hallo!
Habe folgendes Problem.
Habe mir 2008 die PS3 gekauft und eine Online-ID erstellt. 2010 wollte ich die Online-ID namentlich ändern, gut...
PS4 erkennt meine E-Mail Adresse nicht: Hallo, ich habe mir Heute eine neue PS4 gekauft. Das Problem ist, dass meine PS4 (PSN) meine E-Mail Adresse nicht erkennt, es kommt immer ein...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute,
habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...