Hauptkonto löschen habe aber keine E-Mail Adresse

Diskutiere Hauptkonto löschen habe aber keine E-Mail Adresse im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe eine gebrauchte PS3 gekauft. Aber wenn ich jetzt online spielen will geht das nicht weil ich die E-Mail Adresse von dem...
  • Hauptkonto löschen habe aber keine E-Mail Adresse Beitrag #1
S

Sliceman33

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe eine gebrauchte PS3 gekauft.
Aber wenn ich jetzt online spielen will geht das nicht weil ich die E-Mail Adresse von dem Vorbesitzer nicht habe.
Ich habe von dem Vorbesitzer weder Name noch Wohnort etc.
Kann das PS-Team nicht einsstellen, dass das Hauptkonto einfach gelöscht wird?
Ich bin total am verzweifeln. :(
Bitte helft mir :(

• Hauptkonto löschen habe aber keine E-Mail Adresse Beitrag #2
Du brauchst den Vorbesitzer nicht löschen, du kannst Die PS-3 als "Deine" aktivieren.
Mach die Playstation auf Werkseinstellung. Danach erstelle dir einen neuen Benutzernamen (der hat nix mit deinen Accountdaten zu tun). Nun mußt du in die "PSN-Leiste" auf anmelden. Hier kannst dir nen neuen Account erstellen. Hast du schon einen, dann "mit vorhandenem Konto anmelden".

Wie du jetzt deine PS-3 aktivieren und verwalten kannst, steht hier beschrieben:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hauptkonto löschen habe aber keine E-Mail Adresse Beitrag #3
bei mir gings als ich einen neuen acc gemacht habe und mich mit meinem eingeloggt hab,konnte dann den alten hauptacc löschen und meiner wurde automatisch zum hauptacc

Thema:

Hauptkonto löschen habe aber keine E-Mail Adresse

Hauptkonto löschen habe aber keine E-Mail Adresse - Ähnliche Themen

Unterkonto Kind - FIFA17: Hallo, bin am verzweifeln und suche Hilfe! Es geht um PS4 und FIFA. Ich habe ein Konto bei PSN und EA mit PS+ Mitgliedschaft. Hauptkonto...
Hauptkonto neu - Unterkonten weg?: Hallo zusammen, am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die...
Unterkonto von PS3 aktivieren?: Hallo! Habe folgendes Problem. Habe mir 2008 die PS3 gekauft und eine Online-ID erstellt. 2010 wollte ich die Online-ID namentlich ändern, gut...
PS4 erkennt meine E-Mail Adresse nicht: Hallo, ich habe mir Heute eine neue PS4 gekauft. Das Problem ist, dass meine PS4 (PSN) meine E-Mail Adresse nicht erkennt, es kommt immer ein...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben