Kein Bild mehr

Diskutiere Kein Bild mehr im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Habe heute morgen in den Einstellungen auf RGB umgestellt und habe jetzt kein Bild mehr. Ich habe meine PS3 so angeschlossen: PS3...
  • Kein Bild mehr Beitrag #1
N

NEED_HELP

Punkte Reaktionen
0
Habe heute morgen in den Einstellungen auf RGB umgestellt und habe jetzt kein Bild mehr. Ich habe meine PS3 so angeschlossen: PS3 ->Rot-Weiss-Gelb-Kabel->Adapter->VGA Kabel->PC-Bildschirm. da ich jetzt kein bild mehr habe weiss ich nicht wie ich das wieder umstellen soll. BITTE HILFE

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Bild mehr Beitrag #2
AW: kein Bild mehr

Ich bin jetzt mal so fies, und schreib die Antwort nicht. Die könnte man ohnehin finden, wenn man mal suchen würde. Gibts ja schon tausenfach. Oder halbwegs logisch denken könnte.
Ich will nur mal gucken, wer derartige Fragen hier beantwortet, wenns ohnehin nicht ich bin, und meine Antwort nicht ohnehin als "ironisch" oder "genervt" ausgelegt wird,
Ausserdem ist das mal wieder ein neu angemeldeter Benutzer mit einem ganzen Beitrag, da kommt also höchstwahrscheinlich ohnehin keine Rückmeldung mehr, selbst wenn eine Antwort funktionieren sollte.

Foren sind nicht der Kundendienst von Sony....

Thema:

Kein Bild mehr

Kein Bild mehr - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem), das sie flackert...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben