Clan Eröffnung ~Suche Member

Diskutiere Clan Eröffnung ~Suche Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo (: Ich möchte gerne einen neuen Clan für die PS3 eröffnen, für Black Ops II und wahrscheinlich auch Advanced Warfare. Wenn du Bock hast...
  • Clan Eröffnung ~Suche Member Beitrag #1
H

Hellasix

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich möchte gerne einen neuen Clan für die PS3 eröffnen, für Black Ops II und wahrscheinlich auch Advanced Warfare.

Wenn du Bock hast, die unten erwähnten Erwartungen erfüllst und auch mit den Regeln einverstanden bist, dann melde dich. :)

Regeln:
•Min. Alter 14 Jahre
•Quote sollte min. eine 1'er sein
•Punkte pro Minute über 100
•Teamfähig sein
•Keine Beleidigungen
•Ein Headset besitzen
•Relativ gut Snipen können :D
•Min. 2 mal in der Woche online kommen können
•Spaß am zocken haben, denn darum geht es
||Ausnahmen gibt es immer||
_______
Das war's halt für Black Ops II :)

Wie der Clan heißt und alles andere, würde dann halt noch beschlossen werden.

Und im übrigen, ich bin ein Mädchen und ich kann zocken, also lasst die frauenfeindlichen Sprüche gleich stecken (;

Wuerde mich freuen wenn sich ein paar melden würden. :)

LG Jenny

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan Eröffnung ~Suche Member Beitrag #2
Habe mich schon bei dir gemeldet würde mich freuen wenn du mich Addest :p

• Clan Eröffnung ~Suche Member Beitrag #3
Suche Clan für AW und BO2 :) einfach melden, PSN : DrayNiss

Thema:

Clan Eröffnung ~Suche Member

Clan Eröffnung ~Suche Member - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
ParadoX-Gaming sucht Member für BOIII: Hallo, wir von ParadoX-Gaming suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen, aber auch spiele wie...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
Oben