Schaltleistenwechsel

Diskutiere Schaltleistenwechsel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi kann mir einer sagen ob man die schaltleiste von der ps3 fat auf die slim bauen kann?
  • Schaltleistenwechsel Beitrag #1
K

kartoffelsack

Punkte Reaktionen
0
Hi
kann mir einer sagen ob man die schaltleiste von der ps3 fat auf die slim bauen kann?

• Schaltleistenwechsel Beitrag #2
Was meinst mit "Schaltleiste"? Das Touchpanel? Wenn's die gleiche Steckverbindung hat, könnte es funktionieren. Genau weiß ichs nicht. Versuch es und berichte! ;)

Thema:

Schaltleistenwechsel

Schaltleistenwechsel - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben