Schaltleistenwechsel

Diskutiere Schaltleistenwechsel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi kann mir einer sagen ob man die schaltleiste von der ps3 fat auf die slim bauen kann?
  • Schaltleistenwechsel Beitrag #1
K

kartoffelsack

Punkte Reaktionen
0
Hi
kann mir einer sagen ob man die schaltleiste von der ps3 fat auf die slim bauen kann?

• Schaltleistenwechsel Beitrag #2
Was meinst mit "Schaltleiste"? Das Touchpanel? Wenn's die gleiche Steckverbindung hat, könnte es funktionieren. Genau weiß ichs nicht. Versuch es und berichte! ;)

Thema:

Schaltleistenwechsel

Schaltleistenwechsel - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben