Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaltleistenwechsel
Erstellerkartoffelsack
Erstellt am
Diskutiere Schaltleistenwechsel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi
kann mir einer sagen ob man die schaltleiste von der ps3 fat auf die slim bauen kann?
Schaltleistenwechsel Beitrag #1
K
kartoffelsack
Punkte Reaktionen
0
Hi
kann mir einer sagen ob man die schaltleiste von der ps3 fat auf die slim bauen kann?
Was meinst mit "Schaltleiste"? Das Touchpanel? Wenn's die gleiche Steckverbindung hat, könnte es funktionieren. Genau weiß ichs nicht. Versuch es und berichte!
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen,
ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter.
Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...